Lebensfreude die begeistert
3 Monate 1:1 VIP Mentoring

Über das Programm

Das ultimative Programm für Dich als Angestellte, um Deine Lebensfreude von innen heraus zu reaktivieren und Dich für neue Möglichkeiten zu rüsten.

Du bist die Art Mensch, die gerne mit Freude und Begeisterung zur Arbeit geht und alles für die Firma gibt?

Du hast bereits viel Zeit und Geld in Dich investiert, doch hast noch immer nicht das Gefühl angekommen zu sein? Deine Abhängigkeit von anderen stört Dich? Du willst frei und selbstbestimmt sein, in Eigenverantwortung leben und die Lebensfreude selbst zum Sprudeln bringen können?

Dann wird es JETZT Zeit für die Aktivierung Deiner Macht und Deiner Lebensfreude!

Deine Einzigartigkeit ist Deine Stärke. Setze sie ein und gewinne Lebensfreude!

Dieses 1:1 Mentoring richtet sich an Angestellte, die für selbst gemachte Lebensfreude stehen, mehr von ihrem Leben erwarten und zufrieden im Beruf sein möchten.

Dieses personalisierte Mentoring bietet Dir genau die Unterstützung, die Du Dir schon immer gewünscht hast, um Deine Lebensfreude selbstständig aufzubauen.

Buche Deinen Termin JETZT!

Gib Deinem Leben einen neuen Antrieb.

Was erhältst Du in diesem exklusiven 1:1 Mentoring ?

01.

Intensives 1:1 Onboarding Gespräch

Der erste Call hat es in sich. Wir analysieren Deinen Standpunkt, Deine Ziele und Wünsche und erstellen zusammen einen Aktionsplan.
Deine Einzigartigkeit führt Dich zu Deiner Lebensfreude.

02.

Alle 2 Wochen 1:1 EFC Sessions

Jede Woche treffen wir uns für eine transformierende EFC Session. Egal ob geschäftliche, private oder Bewusstseins-Themen, wir gehen gemeinsam darauf ein und arbeiten an Deiner Transformation und der Reaktivierung Deiner Lebensfreude.

03.

Alle 2 Wochen Input-Calls mit wertvollen Workbooks

Gemäss dem im Onboarding-Call vereinbarten Actionplan, erhältst Du alle 2 Wochen ein Workbook mit welchem Du Deine Themen für Dich vertieft ausarbeiten und in Deinen Alltag implementieren kannst.

04.

24/7 Support über Telegram

Du kannst mir jederzeit schreiben – egal ob Du ein kurzes Feedback zu den Workbooks brauchst, Fragen bezüglich der Audiodateien hast, mit mir einen Erfolg feiern möchtest, oder einfach mal einen A****tritt brauchst. Über die App «Telegramm» bin ich jederzeit für Dich erreichbar. 

Noch Fragen?

Melde Dich für ein kostenloses Impuls-Gespräch. Klicke unten um ein Gespräch zu buchen.

Als Lebensfreude Mentorin und Energiefluss-Coach begleite ich Dich als Angestellte-/r (zurück) zu Spass, Freude, Glück und Lebensfreude im Beruf.

 

© 2020 Alle Rechte vorbehalten