F A Q
Energiefluss-Coaching Methode

Was machen eingeschlossenen Emotionen ?

Sie können eine mentale und emotionale Belastung für Dich darstellen, die sich auf Deine Denkweise, Deine Entscheidungen sowie dem Grad an Erfolg und Fülle auswirkt.
Wenn sich gefangene Emotionen um Dein Herz sammeln, kann Deine Fähigkeit Liebe zu geben und zu empfangen stark beeinträchtigt sein. Wenn Du gefangene Emotionen loslässt, kann sich Dein Körper erholen, sodass physische und emotionale Schwierigkeiten oft verschwinden oder viel besser zu bewältigen sind.

Können alle eingeschlossenen Emotionen auf einmal gelöst werden ?

Das entscheidet einzig und allein Dein Körper.

Durch Fragen finde ich heraus, ob das Unterbewusstsein bereit ist weitere Emotionen freizugeben. Dein Unterbewusstsein kann Dir auch mitteilen, wann es wieder bereit ist.

Während einer Session löse ich zwischen 6 und 10 Emotionen auf. Es kann sehr intensiv für Dich werden.

Ob wir wollen oder nicht:

Emotionen beeinflussen unser Denken,

unser Handeln und unsere Beziehungen.

Mit welcher Methode wird das Unterbewusstsein befragt ?

Es gibt unterschiedliche Arten dieses zu testen. Ich verwende ich den kinesiologischen Muskeltest mit der Ring-Methode.

Wenn Du Selbstanwendungen machst, kannst Du Dich z.B. ganz einfach mit dem Neigetest selbst testen.

Was sind die Ursachen von angesammelten Emotionen?

Emotionen begleiten Dich Dein ganzes Leben lang und Du lernst früh diese zu unterdrücken um Dich der Aussenwelt anzupassen.
Die Emotionen zu verarbeiten und wie Du damit umzugehen hast lernst Du nicht und somit werden sie nicht ernstgenommen. Schmerz wird tief in Dir vergraben. Du versuchst, den Schmerz vor anderen und Dir selbst zu verbergen und beginnst Mauern zu bauen.
Der Schmerz wird so tief vergraben – und angesammelte Emotionen entstehen.

Warum sollten angesammelte Emotionen aufgelöst werden?

Sie verbrauchen Deine Energie, was zu Burnout, emotionalem Ungleichgewicht und / oder auch zu Krankheiten führen kann.

Wenn Du Emotionen chronisch unterdrückst, erzeugst Du Toxizität in Körper, Geist, Seele und Herz.

Können sich aufgelöste Emotionen wieder festsetzen ?

Nein, dieses ist nicht möglich.

Es kann sein, dass sich an der selben Stelle andere, neu generierte Emotionen ansammeln.

Klappt es immer die Emotionen aufzulösen ?

Du musst bereit sein, Dich von Deinen Blockaden zu lösen. Es ist ein Prozess – eine Reise.

Schritt eins: Erkenne und nimm die Herausforderung an Dich Deinen Emotionen zu stellen.
Schritt zwei: Lass sie zu und gebe ihnen Ausdruck.
Schritt drei: Sei achtsam und strebe ein Leben in Blanace an.

Können Kinder und Tiere getestet und behandelt werden ?

Ja – auch bei Kindern und Tieren können angesammelte Emotionen aufgelöst werden

Bei Kinder benötigt es immer das Einverständnis der Eltern.

Als Lebensfreude Mentorin und Energiefluss-Coach begleite ich Dich als Angestellte-/r (zurück) zu Spass, Freude, Glück und Lebensfreude im Beruf.

 

© 2020 Alle Rechte vorbehalten