Über mich

Maya Mangold

Coach für Lebensfreude und Motivation

Durch diverse unverarbeitete Schicksalsschläge habe ich den Zugang zu mir selbst, meiner Fähigkeit Emotionen zu empfinden, meine Lebensfreude sowie die Freude am Beruf völlig verloren. Doch diverse Umstände haben mir gezeigt wie kurz das Leben sein kann und dass man es nicht betrübt, schlecht gelaunt, freudlos, undankbar etc. verbringen sollte…

Mehr über mich

Durch diverse unverarbeitete Schicksalsschläge habe ich den Zugang zu mir selbst, meiner Fähigkeit Emotionen zu empfinden, meine Lebensfreude sowie die Freude am Beruf völlig verloren. Dies ging sogar soweit, dass ich irgendwann keinen Sinn mehr in meinem Leben sah und es beenden wollte.

Doch diverse Umstände haben mir gezeigt wie kurz das Leben sein kann und dass man es nicht betrübt, schlecht gelaunt, freudlos, undankbar etc. verbringen sollte…

Durch intensive Arbeit an mir selbst habe ich Wege und Möglichkeiten gefunden die Lebensfreude wieder in mein Leben zu holen; Situationen aus Distanz zu betrachten; meine Gefühle durch meine Gedanken zu steuern und wieder ein über-glückliches Leben voller Freude zu führen.

Doch erwarte nicht, dass dies von heute auf morgen geht! Sicherlich weisst Du auch, dass Gewohnheiten recht fies sein können. Die schlechten sind rasch einprogrammiert. Leider dauert es ein wenig, sie wieder zu löschen…. Gib Dir also Zeit und habe Geduld bei Deiner Veränderung.

Meine Mission ist es, Dich als Angestellte/-r so zu fördern, dass Du Deine Lebensfreude reaktivierst und dadurch Dein Leben (inklusive Beruf) wieder vital, optimistisch, zufrieden, begeistert, gelassen, glücklich und voller Freude geniessen kannst.

Mit meiner empathischen und sensiblen Art unterstütze ich Dich dabei die Themen rasch und klar zu fassen und Schritte einzuleiten, die Dich schnell wieder gelassener, zufriedener und glücklicher in Deinem Leben und Beruf fühlen lassen.

In meinem 12-Wochen-Programm “Lebensfreude die begeistert” zeige ich Dir beispielsweise wie Du mit der Macht der Gedanken Deine Emotionen steuerst, Gelassenheit implementierst und durch viele Werkzeuge und Tools Deine LEBENSFREUDE zurück in Dein Leben holst, um von innen heraus glücklich und zufrieden zu sein

Habe ich Dich neugierig gemacht? 

Du erreichst mich direkt über Messenger, über das Kontaktformular oder per E-Mail: info@mayamangold.com

Ich freue mich auf Dich!

Als Lebensfreude Mentorin und Energiefluss-Coach begleite ich Dich als Angestellte-/r (zurück) zu Spass, Freude, Glück und Lebensfreude im Beruf.